Gemeinde Wachtberg

Villiperin Anny Orgezeanu ist „The Voice of Germany 2022“

The Voice of Germany Anny Ogrezenau zu Gast im Rathaus (Fotos: Gemeinde Wachtberg/mm) Wachtberg-Berkum (mf) – „Ich bin mit Stolz und Freude Bürger von Wachtberg“, schreibt „The Voice of Germany 2022“, Anny Ogrezeanu, ins Gästebuch der Gemeinde Wachtberg. Und Wachtberg ist stolz auf ANNY !

Bürgermeister Jörg Schmidt, seinen Stellvertretern und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern war es eine große Ehre, Anny Ogrezeanu im Rathaus ihrer Heimatgemeinde zu empfangen. So wurde Anny auch mit frenetischem Beifall aller begrüßt.

„Musik mit Menschen teilen zu können ist das Schönste, was man sich als Künstler wünschen kann“, so Anny, die dann auch sehr gerne der Bitte und dem Wunsch aller nachkam und den Titel „Run with me“ sang, den sie zusammen mit dem britischen Sänger Callum Scott als Siegertitel aufgenommen hatte. „Callum kann leider heute nicht dabei sein“, meinte Anny augenzwinkernd, aber sie begeisterte auch Solo bei diesem Lied mit ihrer unglaublich kräftigen und einfühlsamen Stimme. Als Zugabe präsentierte Anny den Song „Clown“ von Emeli Sandé.

Anny, die zurzeit zwischen Wachtberg, der Ahr, wo sie sehr aktiv als Fluthelferin mit schwerem Gerät aktiv ist, und Berlin pendelt, versicherte allen, dass für sie „Wachtberg immer ganz tief mit ihrer musikalischen Laufbahn verbunden sein wird“.

Mit auf ihrem Weg in die Welt begleitet sie fortan eine Tasche (Anny: „Oh, in meiner Lieblingsfarbe“) mit dem darauf gestickten Wachtberg-Drachen und eine Trinkflasche mit Wachtberger Motiven.

The Voice of Germany Anny Ogrezenau zu Gast im Rathaus (Fotos: Gemeinde Wachtberg/mm)