Gemeinde Wachtberg

Hundert Jazz-Freunde genossen Musik im Innenhof

Jazz im Köllenhof am 4. August mit der EU-JAZZ-MAN Band. (Foto: GW) Wachtberg-Ließem - Sommerliche Temperaturen lockten rund hundert Besucher zum jüngsten monatlichen Jazz im Köllenhof mit der Eu-Jazz-Man Band.

3. Wachtberger Kulturwoche(n) 

 

Kurzerhand wurden Tische und Stühle aus der Scheune geholt und im Innenhof des ehemaligen fränkischen Hofs aufgestellt – Biergarten-Atmosphäre pur .

Die sechs Musiker der Eu-Jazz-Man - Band aus Euskirchen hatten auch viel Freude in so nettem Ambiente zu spielen und die begeisterten Zuhörer hielten sich am Ende nicht zurück mit ihrem Applaus für diesen unerwarteten Open-Air-Musikabend.
Zur anschließenden Jam-Session fanden sich wieder zahlreiche Musiker ein.

Diese Veranstaltung fand im Rahmen der 3. Wachtberger Kulturwoche(n) 2009 statt.
Beim nächsten Jazz im Köllenhof am 1. September wird die Band Cricket Club zu Gast sein. (GW)