Gemeinde Wachtberg

Natur – Holz – Keramik

2022 - 15. Wachtberger Kulturwochen (Banner m. Rahmen) Wachtberg-Fritzdorf – Im Rahmen der 15. Wachtberger Kulturwochen laden der Hobbygärtner und Gestalter Werner Sieburg und seine Freunde in den rustikal und liebevoll gestalteten sieburg’schen Garten, „Am Zippenacker 32“ in Wachtberg-Fritzdorf ein.

Jeweils von 14.00 bis 20.00 Uhr am Samstag, 18. Juni 2022 und Sonntag, 19. Juni 2022 werden Stelen und Werke aus Ton (Rita Heinrichs), aus Eichenbalken gefertigte Lampen (Herbert Hermann), Gestecke auf Eichenholz, Stelen, Eichenholz mit Felsbrandsteinen und Glas sowie Pflanzgefäße (Werner Sieburg und Freunde) sowie dekorative Holzarbeiten (Reiner Netterscheidt) und handgefertigte Schmuckstücke aus Edelsteinen (Ilona Unger) angeboten .

Wie auch schon im vergangenen Jahr kann man es sich bei Kaffee und Kuchen in dem wundervollen Ambiente des Gartens gut gehen lassen. Der Erlös des Großteils des Angebots spenden die Beteiligten an die SOS-Kinderdörfer.

Samstag/Sonntag, 18./19. Juni 2022 – jeweils 14.00 bis 20.00 Uhr
Garten Werner Sieburg, Am Zippenacker 32, Wachtberg-Fritzdorf