Gemeinde Wachtberg

Edel: Wachtbergschmuck und Weine

Wachtberg-Schmuck von Marcel Kirsten. (Foto: Gemeinde Wachtberg/mm) Wachtberg-Ließem (mm) – Marcel Kirsten, Goldschmiedemeister in Ließem, hat seinem schönen Wachtberg-Schmuck anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Gemeinde Wachtberg weitere schöne Teile hinzugefügt.

 

13. Wachtberger Kulturwochen (Banner)

 

 

 


Im Rahmen der 13. Wachtberger Kulturwochen öffnete Marcel Kirsten erneut seine Werkstatt und präsentierte seine neuesten Kreationen.

Wachtbergs architektonischen Highlights, die Wasserburgen, Mühltürme, Hofanlagen… finden sich fein eingearbeitet auf Anhängern, Ringen und Ohrringen. Neu ist auch ein Anhänger für den Mann, maskulin an einem Lederband.

Neben Kirsten offerierte Uli Raible exklusive Weine.

Zusammen, edler Schmuck und edle Tropfen, ergaben so ein Ambiente, in dem man sich gerne auch länger dem guten Geschmack hinzugeben bereit war.