Ganz neue Seiten entdecken auf www.rvk.de

Live-Abfahrtszeit
Dieses Feature findet sich direkt auf der Startseite. Fahrgäste können live verfolgen, ob der Bus die Wunschhaltestelle pünktlich anfährt.
Meine RVK
Fahrgäste haben die Möglichkeit, sich per Mail über Störungen und Umleitungen auf den für sie relevanten Linien informieren zu lassen.
Twitter-News
Alle Verkehrsmeldungen und Neuigkeiten rund um die RVK erfahren Twitter-User blitzschnell über den neuen RVK-Twitter-Account #RVK_Koeln.
RVK Regional
Spezifische Angebote, relevante Rufnummern und Informationen zu den Serviceeinrichtungen im jeweiligen Kreis erhalten Nutzer per Klick im Bereich „RVK Regional“ auf der Startseite oder direkt über www.rvk.de/regional.
Responsive Design
Unsere Website passt sich nun an alle jeweils genutzten Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an und bietet eine sehr gute Übersicht und Lesbarkeit.
Übrigens…
In Kürze dürfen sich die Nutzer der Website über weitere Neuerungen freuen. So wird es möglich sein, TaxiBus-Fahrten online zu buchen und über „Meine RVK“ können Fahrgäste ihre Abonnements und Kundendaten selber verwalten.
Weitere Informationen erteilt die RVK-Service-Nummer 0180 6 13 13 13 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf).