Gemeinde Wachtberg

Offene Probe der Blue Moods Big Band

Offene Probe der Blue Moods Big Band: Die Blue Moods Big Band begeisterten das Publikum mit ihrer offenen Probe. (Foto: O.L.S.) Wachtberg- Ließem - Was für ein toller Sommerabend: Biergartenatmosphäre in der wunderschönen Hofanlage Köllenhof in Wachtberg-Ließem, kalte Erfrischungen, leckere Kleinigkeiten und vor allem Musik - Musik der "Blue Moods Big Band".

 

 

3. Wachtberger Kulturwoche(n)

 

 


Der Berkumer Jazzmusiker und Bandleader Jürgen Dietz und seine Musiker hatten am Mittwoch, 15. Juli 2009, zu einer „Offenen Probe“ eingeladen, die sich aber von Anfang an als „ausgewachsenes“ und vor allem schwungvolles Konzert entpuppte und die Gäste im Köllenhof verzauberte und dabei beste Laune verbreitete.

Offene Probe der Blue Moods Big Band: Die Blue Moods Big Band begeisterten das Publikum mit ihrer offenen Probe. (Foto: O.L.S.)

 

Jedem einzelnen Musiker – ob Berufsmusiker oder Amateur – war der Spaß an der Musik und seinem Instrument anzumerken und anzuhören. Das Repertoire der Blue Moods Big Band reicht von klangvollen Balladen zum Träumen, unvergessenen Evergreens z. B. von Abba und Glenn Miller bis zu poppigen Songs wie Flashdance. Wer hätte da nicht gerne mitgetanzt?!


Sie wollten schon immer mal selber Musik machen? Dann einfach Instrument packen und mitspielen.
Die Blue Moods Big Band probt jeden Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr im Dorfsaal in Wachtberg-Gimmersdorf.

Weitere Infos gibt’s unter www.blue-moods.de. (GW)