Gemeinde Wachtberg

Versammlungen

Amtliche Bekanntmachung (Logo im Rahmen) An folgenden Tagen finden Versammlungen der Jagdgenossenschaft VII (Fritzdorf-Arzdorf), der Jagdgenossenschaft VI (Berkum-Werthhoven-Züllighoven), des Wasser- und Bodenverbandes Werthhoven sowie der Fischereigenossenschaft „Obere Swist“ statt.

Jagdgenossenschaft Wachtberg VII (Fritzdorf-Arzdorf)

Freitag, 24. März 2023, 20.00 Uhr
Feuerwehrgerätehaus, Raiffeisenstraße, 53343 Wachtberg-Fritzdorf

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Bericht und Genehmigung der Sitzungsniederschrift v.3.6.2022
  3. Bericht des Kassierers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung v. Vorstand, Kassierer u. Schriftführer
  6. Wahl der Kassenprüfer
  7. Verwendung der Jagdpacht
  8. Verschiedenes

Jeder Jagdgenosse kann sich durch eine geschäftsfähige Person vertreten lassen. Dies bedarf der schriftlichen Vollmacht. Gleiches gilt für Familienmit-glieder und juristische Personen.

i.A. Theo Sonntag
(Schriftführer)

Wasser- und Bodenverband Wachtberg-Werthhoven

Mittwoch, 05. April 2023, 20.00 Uhr
Gasthof „Zu den Linden“, Wachtberg-Berkum

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Verbandsvorsitzenden
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Jahresrechnung 2022
  4. Prüfungsbericht der Prüfstelle
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Haushaltsplan 2023
  7. Verschiedenes

Die Verbandsversammlung ist beschlussfähig, ohne Rücksicht auf die Anzahl erschienener Mitglieder, gemäß § 8, Abs.2, Nr.1, der Satzung.

gez. Michael Hüllen
(Verbandsvorsteher)

Jagdgenossenschaft Wachtberg VI (Berkum, Werthhoven, Züllighoven)

Donnerstag, 13. April 2023, 20.00 Uhr
Hotel Gasthof „Zu den Linden“ in Wachtberg-Berkum

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Vorlage und Bekanntgabe der Jahresrechnung 2022
  3. Kassenprüfbericht 2022
  4. Entlastung des Vorstandes und des Kassierers
  5. Neuwahl eines Stellvertreters für das Amt des Schriftführers und Kassierers
  6. Wahl der Kassenprüfer und deren Stellvertreter
  7. Beschlussfassung über die Verwendung des Ertrages aus der Jagdnutzung
  8. Bekanntmachung und Genehmigung des Haushaltplanes 2023/2024
  9. Verschiedenes               

In der Genossenschaftsversammlung kann sich jeder Jagdgenosse durch eine andere volljährige und geschäftsfähige Person vertreten lassen. Personengemeinschaften und juristische Personen des öffentlichen Rechts haben einen Vertreter zu bevollmächtigen. Die Vertreter bedürfen einer schriftlichen Vollmacht, die dem Vorsitzenden vor Beginn der Genossenschaftsversammlung vorzulegen ist.

Grundbesitzwechsel sowie Änderung der Bankverbindung bitte ich dem Kassen- und Schriftführer der Jagdgenossenschaft mitzuteilen, damit eine ordnungsgemäße Berechnung und Auszahlung der Jagdpacht gewährleistet werden kann. Dies ist in Bezug auf die Fusionen einiger Banken besonders zu beachten. Ohne die Vorlage einer gültigen Bankverbindung kann leider eine Auszahlung der entsprechenden Jagdpacht nicht vorgenommen werden.

gez. Norbert Kläser
(Schriftführer)        

Fischereigenossenschaft „Obere Swist“

Montag, 17. April 2023, 16.00 Uhr
Rathaus, Besprechungsraum „Meckenheim“, Siebengebirgsring 4, 53340 Meckenheim

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Wahl des neuen Vorstandes
    3.1 des Vorsitzenden
    3.2 seines Vertreters
    3.3 der zwei Beisitzer und ihrer Vertreter
  4. Jahresrechnung 2017 – 2021
  5. Bekanntgabe des Kassenberichtes
  6. Wahl von zwei Rechnungsprüfern und deren Stellvertreter
  7. Aufstellung der Haushaltspläne
  8. Pachtangelegenheiten
  9. Anfragen und Mitteilungen

Personengemeinschaften und juristische Personen müssen sich durch einen Bevollmächtigten vertreten lassen. Alle Vollmachten bedürfen grundsätzlich der Schriftform.

gez. Holger Jung
(Bürgermeister der Stadt Meckenheim,
Notvorstand Fischereigenossenschaft „Obere Swist“)


Hinweis: Die vorstehend aufgeführten Bekanntmachungen erfolgen rechtsverbindlich gemäß § 14 Abs. 1 der Hauptsatzung der Gemeinde Wachtberg durch Aushang an der Bekanntmachungstafel am Rathaus, Rathausstraße 34, 53343 Wachtberg-Berkum – vom 14.03.2023 bis 28.03.2023 bzw. vom 06.03.2023 bis 24.03.2023 (Versammlung der Jagdgenossenschaft Wachtberg VII).