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Öffentliche Angebote der Gemeinde Wachtberg

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote der Gemeinde Wachtberg sowie Informationen zum Verkauf von gemeindeeigenen Grundstücken, Immobilien, Fahrzeugen u. ä.

Über folgenden Link können Sie Öffentliche Ausschreibungen für Aufträge nach VOB/VOL und VOF abrufen.

Stellenangebot

Die Gemeinde Wachtberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Infrastruktur eine/n

Bauingenieur/in (m/w/d).

Wachtberg (21.300 Einwohner/Rhein-Sieg-Kreis) liegt landschaftlich reizvoll und zugleich verkehrsgünstig in der Nachbarschaft zur Bundesstadt Bonn. Eine gute Infrastruktur mit einem vielfältigen Sport-, Kultur- und Freizeitangebot ist vorhanden.

Die ausgeschriebene Stelle umfasst insbesondere folgende Aufgaben:

  • Stellvertretende Leitung für den Fachbereich Infrastruktur
  • Projektsteuerung, Koordinierung und Überwachung von Baumaßnahmen aus dem gesamten Bereich des kommunalen Hoch-und Tiefbau
  • Wahrnehmung der gemeindlichen Bauherrenfunktion im Zuge der Planung und Umsetzung von kommunalen Straßen-, Ingenieur- und Tiefbaumaßnahmen
  • Koordination externer Ingenieurbüros einschließlich der Erstellung von HOAI-Verträgen
  • Bearbeitung von Fördermaßnahmen im Aufgabenbereich
  • Betreuung von Erschließungsmaßnahmen Dritter
  • Vorbereitung von und Teilnahme an Sitzungen politischer Gremien und Bürgerinformationsveranstaltungen 

Die Gemeinde Wachtberg bietet eine familienfreundliche Beschäftigung im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung sowie eine kollegiale Zusammenarbeit. Es werden Fortbildungsoptionen unterstützt und es besteht die Möglichkeit, Vorteile des betrieblichen Gesundheitsmanagements zu nutzen.
Gesucht  wird ein/e Bewerber/in mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium des Bauingenieurwesens (Dipl.-Ing. (FH/TH) / Bachelor / Master), der/die möglichst über eine mehrjährige Berufserfahrung in einem Ingenieurbüro oder in einer Kommunalverwaltung verfügt. Neben der Fähigkeit zum selbstständigen, zielgerichteten und kooperativen Arbeiten wird Durchsetzungsvermögen, Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie ein bürgerfreundliches und serviceorientiertes Arbeiten vorausgesetzt.
Der regelmäßige Einsatz im Außendienst erfordert den Besitz der Führerscheinklasse B und teilweise die Eigennutzung des privaten PKW für Dienstzwecke.
Die Stelle ist unbefristet zu besetzen und in Vollzeitform mit einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Wochenstunden eingerichtet. Die Eingruppierung erfolgt, je nach persönlichen Voraussetzungen, in die Entgeltgruppe 12 TVöD.
Für die ausgeschriebene Stelle gilt, dass Schwerbehinderte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 19. Juni 2019 an: Gemeinde Wachtberg, Die Bürgermeisterin, Rathausstr. 34, 53343 Wachtberg oder per Mail (als zusammengefasste Datei im PDF-Format) an: personal@wachtberg.de

Für Rückfragen steht Frau Janina Sander (Telefon: 0228/9544158) zur Verfügung.

Verpachtung einer Grünfläche

Die Gemeinde Wachtberg verpachtet ab sofort:

eine Grünlandfläche in der Gemarkung Oberbachem mit einer Größe von 6.370 qm, Pachtpreis: 126,00 €

Schriftliche Bewerbungen an:
Gemeinde Wachtberg
z.Hd. Frau Gisela Schmitz
Rathausstraße 34
53343 Wachtberg-Berkum

Weitere Infos: Gisela Schmitz, Telefon 0228-9544-149, E-Mail: gisela.schmitz@wachtberg.de

Sonstige Angebote

Verkaufsangebote von gemeindeeigenen Grundstücken, Immobilien, Fahrzeugen u. ä. der Gemeinde Wachtberg liegen aktuell nicht vor.

Informationen zu von der Gemeinde Wachtberg im Gewerbepark Wachtberg-Villip angebotenen Gewerbegrundstücken können Sie in der Rubrik "Wirtschaft und Gemeindeentwicklung" abrufen.