Gemeinde Wachtberg

Wachtberger Kulturwochen 2021 - Aufruf zur Teilnahme

Wachtberger Kulturwochen 2021 (Banner im Rahmen) Wachtberg (mm) – „Neues Jahr – neues Glück!“ Mit diesem Satz ermutigt die für die Organisation der Wachtberger Kulturwochen zuständige Mitarbeiterin der Gemeinde Wachtberg, Marlies Frech, die Kulturtreibenden, in 2021 einen erneuten Versuch zu starten.

2020 hatten sich diese auf die 14. Wachtberger Kulturwochen gefreut, vieles bereits vorbereitet, sich dann aber der Corona bedingten Absage geschlagen geben müssen. Vielleicht klappt es in diesem Sommer wieder mit den Wachtberger Kulturwochen? Schön wär‘s!

Die Neuauflage der 14. Wachtberger Kulturwochen ist festgelegt auf den Zeitraum Freitag, 25. Juni 2021 bis Sonntag, 11. Juli 2021. Der Aufruf, sich daran zu beteiligen, richtet sich wieder an alle Wachtbergerinnen und Wachtberger, die ihre künstlerischen Fähigkeiten, ob Laie oder Profi, einmal öffentlich präsentieren wollen. Angesprochen sind aber auch mögliche Gastgeber, die ihre Räumlichkeiten oder Gärten Künstlern für eine Ausstellung oder ein Konzert zur Verfügung stellen wollen.

Anmeldungen sind ab sofort und bis spätestens 01. März 2021 per Mail an marlies.frech@wachtberg.de möglich. Für Fragen steht Marlies Frech per Mail oder telefonisch unter 0228-9544176 gerne zur Verfügung. Infos über vergangene Wachtberger Kulturwochen unter www.wachtberg.de (Startseite / Menüpunkt: Wachtberger Kulturwochen).

Bitte beachten: Auch wenn zum geplanten Kulturwochen-Zeitraum vermutlich noch nicht alle Corona-Einschränkungen aufgehoben sein werden, so wird es hoffentlich doch möglich sein, einige Veranstaltungen wieder durchzuführen.
Das Restrisiko einer kurzfristigen Absage auch der Wachtberger Kulturwochen 2021 behält sich die Gemeinde Wachtberg jedoch weiterhin vor.