zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Glückwünsche zum Dienstjubiläum

Bürgermeisterin Renate Offergeld (vorne) gratulierte (v.l.n.r.) Petra Schäfer, Martin Dung, Rudolf Scherrer und Wolfgang Reifferscheid zum 25- bzw. 40-jährigen Dienstjubiläum. (Foto: Gemeinde Wachtberg/mm) Wachtberg-Berkum (mm) – Zum 25-jährigen und sogar 40-jährigen Dienstjubiläum konnte Bürgermeisterin Renate Offergeld kürzlich gleich vier Mitarbeitern*in gratulieren.

In einer kleinen Feierstunde im Rathaus würdigte sie Wolfgang Reifferscheid für 40 Jahre im öffentlichen Dienst, davon seit 01.01.1991 bei der Gemeinde Wachtberg im Bereich der IT-Sicherheit. Auf 25 Jahre Dienst kann Petra Schäfer zurückblicken. Zum 01.01.1994 trat sie ihre Stelle im Kindergarten Oberbachem an, zu der Zeit  noch unter der Führung der Katholischen Kirchengemeinde, seit 01.08.2008 jedoch in kommunaler Trägerschaft. Auch Martin Dung begann zum Jahresanfang 1994 bei der Gemeinde Wachtberg, zuerst als Hausmeister, danach seitdem im Bauhof. Rudolf Scherrer schließlich ist dem Bauhof seit dem 01.09.1994 treu geblieben, dort ist er auch nach 25 Jahren immer noch gerne tätig.

Offergeld, Vertreter des Personalrates und Kolleginnen und Kollegen beglückwünschten die vier Jubilare und freuten sich auf weitere gute Zusammenarbeit.