zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Mein Haus erzeugt Strom

Hinweis Wachtberg-Ließem - Im Rahmen des Sanierungsmanagements Köllenhof bietet die Gemeinde Wachtberg für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger folgende Informationsveranstaltung an:

„Mein Haus erzeugt Strom“
- Chancen und Möglichkeiten -
Montag, 11. Juni 2018, 18:00 Uhr
im Köllenhof, Marienforster Weg 14 in Wachtberg-Ließem

Welche Möglichkeiten habe ich, in meinem Haus oder in meiner Wohnung Strom zu erzeugen, und was rechnet sich wirtschaftlich? Es werden kleine und große Photovoltaikanlagen (für Balkon und Dach), Brennstoffzellen-Heizung und Mini-Blockheizkraftwerke in ihrer Funktion erläutert und deren Fördermöglichkeiten vorgestellt. Referent von der Bonner Energieagentur ist Lars Klitzke der enertec Bauphysik GmbH.

Ansprechpartner/innen
Sanierungsmanagement und Organisation:
Christoph Kronberg, Gemeinde Wachtberg - Fachbereich Infrastruktur, E-Mail: christoph.kronberg@wachtberg.de
Severine Nicolaus und Katharina Chatterjee, NC-Architekten, E-Mail: klimaquartier@wachtberg.de