Aktuelles
- Mitteilungen aus dem Rathaus
- Mitteilungen aus der Gemeinde
- Amtliche Bekanntmachungen
- Öffentliche Ausschreibungen
- Öffentliche Angebote
- Haushaltsplan
- Wachtberger Kulturwochen
- 40 Jahre Gemeinde Wachtberg
- Teilnahme am NRW-Tag
- Nachrichten-Archiv
- Pegelstände / Wetter
Termine
- Veranstaltungskalender
- Kultur-Newsletter
- Sprechstunden
- Sitzungstermine
- Öffnungszeiten
- Mülltermine
- Apothekennotdienst
- Blutspendetermine
- Fahrplan-Auskunft
- Redaktionsschlüsse Amtsblatt
Linksammlung
3. Wachtberger Kulturwoche(n) vom 28. Juni bis 16. August 2009
Wachtberg – Machen Sie mit! Nach zwei erfolgreichen Kulturwochen 2007 und 2008 wird auch es auch im Wachtberger Jubiläumsjahr eine Neuauflage geben. Die „eine“ Kulturwoche der Vorjahre wird aus Anlass des Jubiläums erweitert zu „Kulturwoche(n)“ rund um den Geburtstag der Gemeinde Wachtberg am 1. August 2009.
Die Kulturwoche(n) starten mit dem Anton-Raaff-Konzert des Wachtberger Jugend- und Kammerorchesters auf Burg Gudenau am 28. Juni 2009 um 15.00 Uhr. Schlusspunkte werden am 16. August 2009 das Feuerwehrfest in Adendorf anlässlich der 40 Jahre Jugendfeuerwehr Adendorf sowie das Konzert des Wachtberger Gospelchors ebenfalls am 16. August 2009 um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche in Villip sein.
Zwischen dem 28.06. und dem 16.08.2009 liegen sieben Wochen, in denen wieder intensiv Kunst und Kultur in Wachtberg erlebt werden können.
Wenn SIE, DIE KULTURTREIBENDEN IN WACHTBERG, Ihre Kunst und Kultur der Öffentlichkeit näher bringen und sich an den 3. Wachtberger Kulturwoche(n) beteiligen möchten, melden Sie sich bitte schriftlich bis 20. April 2009 bei marlies.schmitz@wachtberg.de. Im Rathaus werden die verschiedenen Aktivitäten, wie in den Vorjahren auch, koordiniert und mit vielerlei Hilfestellung unterstützt. Nähere Vorab-Informationen erhalten Sie bei Marlies Schmitz auch unter der Telefonnummer 0228/ 95 44 176. (GW)
Letzte Änderung: 11. Februar 2009 - © 2009 Gemeinde Wachtberg