Vollsperrung Töpferstraße (L123) am 11./12. Oktober 2008

Mitteilung aus dem Rathaus Während der Adendorfer Töpfertage wird auch in diesem Jahr die Töpferstraße für den Durchgangsverkehr aus Gründen der Verkehrssicherheit gesperrt sein.

Der gesamte Verkehr wird ab Arzdorf bzw. Meckenheim über Fritzdorf sowie die Gemeinde Grafschaft geführt. -Ausgenommen hiervon sind Anwohner und Besucher der Töpfertage-

Die innerörtliche Umleitung über die Straßen Kirchstraße, Schäferstraße, Eifelstraße sowie Erhard-Fischer-Straße wird für die Dauer der Veranstaltung wiederum als Haltverbotszone ausgewiesen. Die Anwohner werden um Verständnis und Beachtung gebeten.

Übersichtspläne der für die Töpfertage geltenden Verkehrsregelung finden Sie unterhalb dieses Artikels. (GW)